Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

Meine kleine aber feine Baby Shower

| 6 Kommentare

Letztes Wochenende war ganz schön viel los in der Villa Wade. Großes Highlight war natürlich der 1. Geburtstag von Noah. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unserem kleinen Schatz, der von vielen lieben Menschen Geschenke und Glückwünsche erhalten hat.

Am Sonntag freute ich mich dann auf einen gemütlichen Tag zu dritt, aber es sollte alles anders kommen. 🙂 Moritz schickte mich plötzlich mit Noah in sein Zimmer. Dort sollte ich so lange bleiben, bis er mich wieder abholt. Ich wartete also ganz brav und gespannt.

Auf einmal ging es los und ich war total aufgeregt. Im Wohnzimmer dann die riesengroße Überraschung. Meine eigene Baby Shower nur für mich und Liam. Liebevoll organisiert von vier wundervollen Menschen.
Endlich konnte ich Katrin, Henri und Mäxchen persönlich kennenlernen. Hamburg – Berlin wäre früher schon eine ganz schön weite Strecke gewesen, aber jetzt wo wir bei Lübeck wohnen, trennen uns nur noch 50min. Katrin hat wundervolle Deko von BabyBellyParty besorgt, über die ich in einem Artikel schon mal berichtet hatte. Nun konnte ich diese schöne Deko auch mal selbst genießen und bewundern. Leckere Cupcakes, schön drapiert, machten das Bild einfach perfekt. Natürlich durfte herzhaftes Essen nicht fehlen, das von Kaddi und Mirko mitgebracht wurde. Also einfach eine geniale und runde Sache. Ich habe mich riesig gefreut und war total überwältigt.
Doch dies war noch nicht alles, denn es folgten noch wundervolle Geschenke. Ein Wellnessset von Kaddi und Mirko soll mich in der restlichen Schwangerschaft verwöhnen und stärken. Von Katrin und Henri gab es einen Obst- und Gemüsekorb, der Wellness für den Gaumen war.

In der letzten Schwangerschaft haben wir viele Fotos vom Bauch gemacht. Diesmal soll es doch wirklich einen Gipsabdruck geben. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so ein Fan von Gipsabdruckbäuchen bin. Ich hatte ja auch nur einen unförmigen, grauweißen, hässlichen Abdruck im Kopf. Doch Katrin hat sich nicht beirren lassen und mir gezeigt, dass es auch anders, besser und schöner sein kann.

Nun lag hier also ein wunderschön verpacktes Abformset, das bereits am Mittwoch seinen großen Auftritt hatte. Der Abdruck ist mittlerweile fertig und trocken. Bald wird er verpackt und nach Potsdam zu Julia in ihr wunderschönes Atelier geschickt. Dort kümmert sich Julia dann um meinen Abdruck und wird ihn nach meinen Wünschen bearbeiten und gestalten. Darauf freue ich mich schon riesig! Wir werden versuchen, alle Schritte für euch festzuhalten, um später darüber zu berichten.

Liebe Katrin, lieber Henri, ihr seid ja echt verrückt. Vielen lieben Dank für das wundervolle und RIESIGE Geschenk! Kaum zu glauben. Ich bin so glücklich und dankbar, dass Henri damals diesen kleinen aber feinen Kommentar zur Wippe in unserem Blog (ja ich kann mich noch genau daran erinnern) hinterlassen hat. Sonst hätten wir euch vielleicht nie kennengelernt.

Hier nun ein paar Fotos von meiner wunderschönen Baby Shower:

 

Autor: Steffi

Steffi ist Mama und Organisationsoberhaupt bei den vier Waden. Sie schreibt am liebsten aus dem Bauch heraus und berichtet, wie das alltägliche Chaos mit zwei kleinen Rabauken funktionieren kann.

6 Kommentare

  1. Pingback: Noahs erster Geburtstag | Die vier Waden

  2. Ohhhh mein Gott, was für eine wirklich goldige Idee und tolllllle Überraschung, das freut mich richtig dolle für dich. Sind wieder suuuper schöne Bilder dabei und machen mich direkt neidisch, dass ich nicht dabei gewesen bin 🙂

  3. Was für eine tolle Überraschung. So wunderschön !!! Das hätte ich auch gern gehabt 🙂 Ich freu mich für Euch. Es ist eine so unvergessliche Zeit !! Alles Gute für Euch :-*

  4. Liebe Steffi,
    das sind wirklich tolle Eindrücke deiner Babyparty! Es ist schön zu sehen, dass eine Überraschungs-Party so ein großer Erfolg war 🙂
    Die Fotos sind wunderschön, wir können ja nie genug davon bekommen, zu sehen, wie unsere Deko eingesetzt wird 🙂
    Auch noch einmal vielen Dank für die Empfehlung unseres Shops!
    Liebe Grüße und alles Gute für euch vier!

  5. Pingback: Baby Shower – eine werdende Mami gehört gefeiert :) » baby first

  6. Das ist ja wirklich lustig: ich kenne Katrins Blog und habe bei ihr vor einiger Zeit von der Website für Babyshowerpartys gelesen. Sie hat auch Bilder hochgeladen und ich schrieb bei ihr, dass alles so schön aussieht und Liam auch bei meinen Favoritennamen ganz oben steht. Tja, und nun lerne ich dieses Wochenende genau den Liam und seine Eltern kennen, für die die Babyparty arrangiert worden ist. Cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.