Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

Schlaf Kindlein – Die Fortsetzung

| Keine Kommentare

Leser, die schon länger dabei sind, werden sich an Ramonas Gastartikel über das (Nicht-)Schlafverhalten ihres Sohnes erinnern. Auf ihrem neuen Blog (einer unserer Lesetipps!) schreibt sie heute darüber, was sich im Laufe des letzten Jahres verändert hat.

Ramona, wir fühlen mit dir. Im Gegensatz zu Herrn B. haben wir mit unseren beiden Jungs ja nur vernachlässigbare Schlafprobleme. Und das, obwohl es auch hier immer wieder Abende und Nächte gibt, die man direkt aus dem Gedächtnis streichen will. Wir drücken (weiter) die Daumen, dass es möglichst bald (noch viel) besser wird!

Autor: Moritz

Papa und oberster Quatschkopf der Familie Wade. Unter anderem ist er zuständig für die foto- und videolastigen, monatlichen Rückblicke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.