Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

März 2016

| Keine Kommentare

Vater-und-Söhne-SelfieIn unserer Reihe verspäteter Monatsrückblicke folgt: Der März.

Es war der Monat mit einem Hauch von Frühlingsversprechen, viel Action und Noahs erwachender Liebe für (kleines) Lego. Für Noah gab es ein neues Fahrrad, weil das — gerade mal ein Jahr — „alte“ von Liam genutzt werden sollte. Der weigert sich aber bisher vehement und bleibt bei seinem guten, alten Laufrad (mit dem er zugegebenermaßen auch kilometerlange Strecken problemlos meistert ;)).

Unsere kleinste Katze, Emma, bekam am Ostermontag vier gesunde Katzenbabys. Um sie an Ostern nicht alleine zu lassen, waren Steffi und Noah zuhause geblieben, als Liam und ich zu den anderen vier Waden nach Münster gefahren waren.

Zu guter letzt kam Ende des Monats auch noch Tante (aka meine kleine Schwester ;)) Viola zu Besuch. Yay!

Viel Spaß mit den Fotos!

Autor: Moritz

Papa und oberster Quatschkopf der Familie Wade. Unter anderem ist er zuständig für die foto- und videolastigen, monatlichen Rückblicke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.