Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

April 2016

| Keine Kommentare

Tolles PanoramaApril! Tante Viola war zu Besuch, Opa Matthias war zu Besuch, Tante Linny war zu Besuch; es gab also viel zu tun und zu erleben. Nebenbei wurden Emmas vier kleine Katzenbabys immer größer und fitter. (Achtung: Viiiiele Katzenfotos! 😉 )

In den Hansapark ging’s auch mal wieder. Zum ersten Mal allerdings mit nur einem Kind. Noah hatte die Ansage bekommen, dass er mitkommen dürfte, wenn er sich im Kindergarten benehmen würde. Daran hat er sich nicht gehalten und als Konsequenz musste er in den Kindergarten gehen, während Liam und wir einen tollen Tag erleben durften. Es war zwar ein merkwürdiges Gefühl, ohne Noah unterwegs zu sein, aber sicherlich die richtige Entscheidung. (März und April waren ganz schwierige Monate, was Noahs Verhalten im Kindergarten anging. Er war besonders aufsässig — und das will was heißen –, hat Erzieherinnen und andere Kinder geärgert und war wohl generell ziemlich unausstehlich.)

Insgesamt war es aber ein toller Monat und ein schöner Start in sonnigere Zeiten. 🙂

Viel Spaß mit den Fotos!

Autor: Moritz

Papa und oberster Quatschkopf der Familie Wade. Unter anderem ist er zuständig für die foto- und videolastigen, monatlichen Rückblicke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.