Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

Juni 2016

| 1 Kommentar

Mit (wahrscheinlich?) neuem Verspätungsrekord gibt es unsere Fotos aus dem Juni zu sehen. Das lag sicher auch daran, dass es bisher noch nie mehr Fotos in einen Rückblick geschafft haben. Über 200 Bilder sind es diesmal, die ich nicht weg sortieren wollte.

Eine besonders große Zahl an Fotos lässt sich im Juni natürlich kaum vermeiden, immerhin haben beide Jungs Geburtstag. Dieses Jahr kam außerdem noch ein erlebnisreicher Urlaub mit Opa Matthias hinzu. Außerdem hatten wir Besuch von Tine, waren zwischendurch im Hansapark und streuten hier und da noch eine Prise Radtour dazwischen.

Viel Spaß mit den Fotos (die jetzt in der Herbstzeit einen Hauch von Sommer zurück bringen)!

Autor: Moritz

Papa und oberster Quatschkopf der Familie Wade. Unter anderem ist er zuständig für die foto- und videolastigen, monatlichen Rückblicke.

Ein Kommentar

  1. Das waren noch Zeiten. 🙂

    Nen schönen Tag zusammen
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.