Die vier Waden

… Lebe, liebe, lache!

30. Juni 2015
von Moritz
Keine Kommentare

U7a & U8

Es lohnt sich, mal wieder in unseren U-Überblick reinzuschauen. Die Daten von der letzten beiden U-Untersuchungen (aus Mai und Juni) sind jetzt eingetragen. Alte Trends bleiben bestehen: Liam ist ein klein wenig größer und schwerer als Noah vor einem Jahr — und weiterhin ein größerer Dickschädel. 😉

29. Juni 2015
von Moritz
Keine Kommentare

Mai 2015 in Bildern

Schon Ende Juni? Allerhöchste Zeit für den Mai-Rückblick! *hust*

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir Tante Anne endlich mal wieder sehen können. Außerdem haben wir einen Besuch im Hansapark und einen bei Oma, Opa & Uroma unterbringen können. Bestimmt wurde unser Mai aber vom Projekt Urlaub: Steffi (und Linny, huhu! :) ) zog es — wie letztes Jahr schon — ins ferne Österreich, während die Jungs, Opa Matthias und ich die Reise nach Dänemark antraten. Für uns alle waren es ein paar tolle Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden. 😀

Ich lasse diesen Monat mal wieder die Fotos sprechen — und davon gibt es diesmal richtig viele, ich konnte mich auch von den vielen ähnlichen Motiven einfach nicht trennen. 😉 Viel Spaß beim Anschauen!